DER EINFACHE WEG ZUR 24-STUNDEN-BETREUUNG
Kontaktieren Sie uns
Rufen Sie uns einfach unter 0676/60 75 147 oder 0699/1010 56 32 an oder senden uns eine E-Mail an office@zuhausebetreut24.at.
Wir vereinbaren einen kurzfristigen Termin für ein persönliches,
kostenloses Erstgespräch.
Persönliches Beratungsgespräch - kostenfrei und unverbindlich
Gemeinsam erörtern wir bei Ihnen zu Hause Ihren Bedarf und beraten
Sie in Hinsicht auf ihre Bedürfnisse, Betreuungsmöglichkeiten, Kosten
und Förderungen.
Auswahl der BetreuerInnen
Nach Erteilung des Auftrages schlagen wir Ihnen BetreuerInnen vor, die Ihren Anforderungen entsprechen. Sie erhalten einen
kompletten Steckbrief mit Foto und Lebenslauf, um sich ein Bild von der BetreuerIn zu machen.
Start der Betreuung
Nach Auswahl de rerstenBetreuerIn ist
der Betreuungsbeginn innerhalb von 10 - 14 Tagen möglich. Die BetreuerInnen werden von uns in den Haushalt der zu betreuenden Person
im Beisein einer Vertrauensperson eingeführt.
Laufende
Betreuung
Unsere Arbeit endet nicht damit, dass wir BetreuerInnen in Ihre Familie
vermitteln. Wir bleiben auch weiterhin Ihr direkter Ansprechpartner für
alle Fragen und Anliegen rund um die 24-Stunden Betreuung.
Es ist uns ein Anliegen, Stabilität in der Betreuung zu gewährleisten und
ein gutes Miteinander des Pflegebedürftigen und den BetreuerInnen zu unterstützen.
Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken.
Ganz wichtig ist es, dass Sie ihre E-Mail-Adresse eintragen,
damit wir Ihre Anfragen beantworten können.